Streams

High Tide 15:47 – Video zu „And The Bubble Burst“

High Tide 15:47 - And the Bubble Burst

Auch, wenn die Nord-Engländer High Tide 15:47 uns nun schon knappe zwei Jahre begleiten, haben sie seitdem noch nicht übermäßig viel Musik veröffentlicht. Genau genommen nur ihre Single „Shade of Blue“, die auch auf der 4 Songs umfassenden EP „High Tide 15:47“ enthalten war. Mehr als ein Jahr ließ sich die Band dann danach Zeit, bis mit „Too Soon“ im April endlich wieder Neues zu hören war.

Das bedeutet aber nicht, dass High Tide 15:47 untätig wären. Wenn sie nicht gerade sorgfältig an ihren Songs feilen, spielen sie nämlich live und bauen sich damit derzeit einen Ruf als nächstes großes Ding aus dem Nord-Osten auf. So durften sie mittlerweile Supportslots für Bands wie Primal Sream, Wolf Alice und Eagulls spielen und sind innerhalb der nächsten Woche zwei Mal in ihrer Heimat Newcastle zu sehen, wovon eine Show bereits ausverkauft ist. Mit „And the Bubble Burst“ gibt es pünktlich dazu wieder neues Material von High Tide 15:47, das sie bereits im September im Stream vorstellten. Nun steht auch das Video zum Stück und darin sieht man die Band bei dem, was sie dem Vernehmen nach am besten kann, nämlich beim live spielen.


Youtube direkt

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive