Streams

High Tide 15:47 – neues Stück „And the Bubble Burst“ im Stream

High Tide 15:47 - And the Bubble Burst

Nachdem die Nord-Engländer High Tide 15:47 knappe eineinhalb Jahre von ihrer allerersten Single „Shade of Blue“ und der zugehörigen EP „High Tide 15:47“, vergehen ließen, bis es mit „Too Soon“ im April endlich wieder Neues zu hören gab, mussten wir nun nicht so lange warten. Denn weniger als ein halbes Jahr nach „Too Soon“ veröffentlichte die Band vergangenen Freitag ihre neueste Single.

„And the Bubble Burst“ heißt der neueste Streich von High Tide 15:47 und sollte der Band helfen, dass sich ihr Name noch mehr herum spricht, nachdem sie sich in den letzten Monaten durch Supportslots für Bands wie Primal Sream, Wolf Alice und Eagulls bereits eine etwas größere Fanbasis erspielen konnten. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr das leichtfüßige Stück ab sofort streamen, mit dem die Band einen etwas verspäteten Sommerhit liefert und das wieder von Mick Ross (ehemals Frankie & The Heartstrings) produziert wurde.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive