Streams

High Hazels – neue Single „Misbehave“ im Stream

High Hazels - Misbehave

Es ist noch nicht allzu lange her, dass sich High Hazels Ende vorletzten Jahres gründeten und im Herbst 2013 ihre erste Single veröffentlichten. Doch die kurze Zeitspanne seit Gründung reichte, damit die Band aus Sheffield einigermaßen Wellen schlagen konnte und High Hazels mittlerweile Airplay bei größeren britischen Radiotstationen genießen und sogar bald mit The Crookes touren dürfen.

Mit „In The Half Light“ veröffentlichten High Hazels nun kürzlich auch ihre erste EP, auf der sie in vier Songs ihre Stärken voll ausspielen. Und bereits im Herbst steht das Debüt-Album der Band an. Darauf vertreten auch die Single „Mishehave“, die am 15. September 2014 erscheint und einen tollen Vorgeschmack gibt.


Youtube direkt

Facebook // Label

Musik von High Hazels bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive