Downloads

Hey Sholay – Video zu „Burning“

Hey Sholay

Als treue Leser unserer kleinen Seite wisst ihr ja schon, im September veröffentlichen die Briten von Hey Sholay ihr Debüt-Album „((O))“. Die Vorab-Single dazu ist bekanntlich „Burning“ und bereits am 11. Juni zu haben. Der britische Independent hat die Band unlängst zu seinen Ones To Watch ernannt und findet lobende Worte für die Truppe: „Their lively indie is traditionally jangly with flashes of tantalising psychedelia“ heißt es da. Garniert mit dem Zusatz, dass die Band bereits Platz 3 der Charts in Serbien besetzte, weil sie eine packende Show auf dem Exit Festival spielten, sagen sie der Band eine große Zukunft voraus. Schon lange auch unsere Worte.

Die neue Single „Burning“ könnte auf jeden Fall dazu beitragen. Im zugehörigen Video seht ihr auch die wortwörtliche Umsetzung des Titels, nämlich ein Feuer. Genau genommen seht ihr ein brennendes Modellhaus, untermalt von tollem Indie-Rock.


Youtube direkt

Facebook // Tumblr // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive