Streams

Hey Sholay – neuer Song „WDYRWMTB“ im Stream

Hey Sholay

Endlich ist der Frühling da. Der Himmel strahlt in wunderschönstem Königsblau und die Temperaturen gehen langsam aber sicher auf die 20 Grad zu. Mit ihrem Debüt „((O))“ haben Hey Sholay aus Sheffield im letzten Jahr den Soundtrack für diese Jahreszeit geliefert. Ein buntes Indie-Pop-Album mit infektiösen Songs, das auch heute noch in die Beine geht.

Im Juni veröffentlichen Hey Sholay nun auch eine neue EP mit dem Titel „Cloud, Castle, _______“. Das erste Stück daraus trägt den Titel „WDYRWMTB“ (was für „Who Do You Really Want Me To Be“ steht). Eine langsamere Nummer mit tollem Groove und der typischen Hey Sholay Note. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr den Song jetzt schon hören und eine Portion gute Laune tanken.


Youtube direkt

Facebook // Tumblr // Myspace // Label

((O)) – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive