Downloads

Hey Sholay – neue Single „Burning“ im Stream

Hey Sholay

Freut euch jetzt schon einmal auf September, denn dann veröffentlichen Hey Sholay aus dem britischen Sheffield ihr Debüt-Album „((O))“. Wir können es jedenfalls kaum noch erwarten. Zum Glück veröffentlichen die Jungs bereits am 11. Juni dazu ihre Vorabsingle „Burning“. Ein tolles Stück leicht rauen, leicht sphärischen Indie-Rocks mit viel Energie und einem guten Vibe, den The Fly irgendwo in die Nähe von The Cribs rückte. Ob sie dort gut aufgehoben sind, könnt ihr nun auch selbst überprüfen, denn über das Soundcloud-Widget gibt es die Single bereits jetzt im Stream. Britische Medien beginnen übrigens auch Hey Sholay zu feiern, das bedeutet, dass wir bis September sicherlich noch einiges von der Band hören werden.

Facebook // Tumblr // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive