Streams

Heute im AMP: The Rumble Strips + Cama Maya

Unsere heutige Ankündigung, wer denn den Abend in Deutschlands drittbestem und gleichzeitig NRW’s bestem Club versüßen wird deckt sich heute beinahe vollständig mit unserer gestrigen Nachricht zum Tour-Start von The Rumble Strips. Die feiern nämlich ihren zweiten Tag auf ausgedehnter Deutschland-Tour im kuscheligen Münsteraner AMP. Deshalb verzichten wir einmal auf eine Beschreibung der Band, denn dass ihr alle dahin kommt dürfte ja wohl klar sein. Vorgruppe sind übrigens Cama Maya aus Dinslaken, die spielen launigen Indie-Rock, zu dem man auch gern bereits mit dem Hintern wackeln darf. Das bewiesen sie uns auch bereits im Vorprogramm von Kingsize, also früh da sein. Hier noch einmal alle Fakten:

Termin: Fr. 26.02. // Beginn: 21h30 // Einlass: 21h00 // AK 10eur, E-Tickets (+1eur Gebühr) hier!, weitere Infos hier

Myspace // Homepage // Label

Welcome to the Walk Alone – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive