Streams

Heute im AMP: The Late Call

Der deutsche John Mayer stattet heute endlich einmal wieder seine Heimatstadt Münster einen Besuch. Na gut, mit John Mayer hat The Late Call, also Johannes Mayer nicht außer seinem Namen gemeinsam, aber was soll’s, der deutsche John Mayer klingt doch auch nicht schlecht. Allein, nur mit seiner Gitarre bewaffnet und von ein paar Freunden unterstützt, präsentierte er mit „Leaving Notes“ ein berührendes Debüt. Bei seinem Besuch heute Abend im Münsteraner AMP wird er damit sicher auch für die ein oder andere Gänsehaut sorgen, also jetzt schon einmal vorfreuen. Die Fakten:

Termin: Fr. 19.12. // Beginn: 21h30 // Einlass: 21h00 // AK 7eur / VVK 5eur, E-Tickets (+1eur Gebühr) hier!, weitere Infos hier

Cards On The Table

The Late Call Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive