Streams

Heute im AMP: The Elephants

Es dürfte unbestritten sein, dass Tapete Records aus Hamburg ein feines Näschen für tolle Bands haben. Belege dafür muss man auch nicht lange suchen, dieses Jahr gab es da zum Beispiel das „Cars“ von Now, Now Every Children und das Solo-Debüt von Johannes Mayer als The Late Call. Die Liste ließe sich noch eine Weile fortführen, etwa mit The Elephants aus Dänemark. Die veröffentlichten vor ein paar Monaten ihr neues Album „Take It“ auf der Tapete. Das ist voll von herbstlichen Popsongs, viele davon voll von guter Laune, noch mehr mit einer gehörigen Prise Melancholie. Also genau das richtige für kalte, verregnete Abende. Was für ein Zufall also, dass The Elephants gerade heute in Münster Halt machen, um ihre Songs im Live-Gewand zu präsentieren.

Termin: Mi. 04.11. // vor. Beginn 21h30 // Einl. 21h00 // AK 8eur / VVK 8eur , E-Tickets (+1eur Gebühr) hier!, weitere Infos hier


Youtube direkt

The Elephants bei Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive