Streams

Heute im AMP: Samba

Deutschsprachiger Indie Pop aus Deutschland mit cleveren Texten, die das Samba-Publikum bereits seit 1995 begeistern, als es noch gar keinen Indie Pop im Eigentlichen gab. Samba sind also Vorreiter einer Welle, die auch nach mehr als 10 Jahren den Pepp nicht verloren haben und weiterhin das tun, was sie am Besten können: Musik schreiben und auf die Bühnen dieser Welt bringen. Die Tour zum neuen Album „Die Ekstase der Möwen“, das gerade erst am 1. April auf Tapete Records erschienen ist, lässt natürlich nicht lange auf sich warten und so kann man sich im Mai davon überzeugen lassen, dass die „alten Hasen“ der Indie-Landschaft dem „jungen Gemüse“ in Nichts nachstehen.

Sa. 28.5. 21.00h Samba (HH/MS). 8eur VVK / 10eur AK, E-Tickets (bis 3 Stunden vor Einlass) hier


Youtube direkt

Discussion

Comments are closed.

Archive