Streams

Heute im AMP: Kevin Devine & The Goddamn Band + Southerly + Alex Amsterdam

Die Konzertschlagzahl wurde in diesem Jahr im AMP zwar ein wenig runter gefahren, darunter muss die Qualität aber zum Glück nicht leiden. So geben sich dann heute ein alter Hase und zwei aufstrebende Acts die Klinke in die Hand. Der alte Hase ist Kevin Devince, der macht die amerikanische Singer-Songwriter Szene nun schon seit einer halben Ewigkeit und etwas mehr unsicher und tourt nun mit neuem Album, auf dem er wieder Indie-Rock und Songwriter-Pop zu einem harmonischen Ganzen vereint. Eröffnet wird der Abend von den ebenfalls von Kevin’s Freunden von Southerly und dem deutschen Singer-Songwriter Alex Amsterdam. Muss man noch mehr sagen? Eigentlich nicht, denn einen besseren Start ins Wochenende kann es ja wohl nicht geben. Alle Infos:

Termin: Fr. 19.02. // Beginn: 21h00 // Einlass: 20h30 // AK 11eur, E-Tickets (+1eur Gebühr) hier!, weitere Infos hier

Discussion

Comments are closed.

Archive