Streams

Heute im AMP: Jupiter Jones + Sebastian Witte

Die ??? scheinen im Moment im Münsteraner AMP mehr als en vogue zu sein, denn nachdem letzten Samstag zusammen mit Black Rust die Münsteraner von Just us and Jonas aufspielten, findet sich der ??? Chefermittler heute direkt wieder im AMP ein. Diese Woche unter seinem englischen Namen Jupiter Jones. Die dürften als eine der neuen Größen des deutschsprachigen Pop-Punk inzwischen ein Begriff sein und so ist das AMP bereits seit einer Weile ausverkauft. Das ist deshalb besonders toll, „weil die Akustik-Show ganz im Zeichen des gemeinnützigen Vereins ‚Hilfe für den Senegal‘ steht, der inzwischen seit 20 Jahren existiert. Da fast alle Beteiligten auf Gagen und Ansprüche verzichten, werden rund 90% des Eintritts als Erlös an den Verein gehen.“ Unterstützt werden Jupiter Jones von Sebastian Witte, den ihr von uns bereits als Bassisten von Videoclub und auch Solo-Künstler kennen dürftet.

Termin: Sa. 20.03. // Beginn: 21h30 // Einlass: 21h00 // Show ist ausverkauft, keine Karten mehr an der Abendkasse!!!, weitere Infos hier


Youtube direkt

Myspace Jupiter Jones

Discussion

Comments are closed.

Archive