Streams

Heute im AMP: Dramamine + Tora Torapa

Münster-Abend in Deutschlands drittbestem Club (zumindest hat das AMP diesen Titel im Intro-Jahresvoting ergattern können, dazu von uns auch an dieser Stelle noch ein herzlicher Glückwunsch). Dort geben sich nämlich heute Dramamine und Tora Torapa die Ehre. Dramamine sind eng verbandelt mit der Press Gang und den Idle Hands im Spiel. Muss man noch mehr sagen? Dem geneigten Münsteraner eigentlich nicht, wem beides dennoch nichts sagt, dem geben wir die Begriffe Post-Punk, Indie und Punk mit auf den Weg und schon dürfte die Sache geritzt sein. Eröffnet wird der Abend von Tora Torapa, die dann auch noch mit einer Prise Krautrock aufwarten werden. Alle Infos:

Termin: Sa. 06.02. // Beginn: 21h30 // Einlass: 21h00 // AK 6eur, E-Tickets (+1eur Gebühr) hier!, weitere Infos hier

Discussion

Comments are closed.

Archive