Streams

Heute im AMP: Dirk Darmstädter

Bevor am nächsten Samstag, den 19. Dezember Johannes Mayer, als The Late Call wieder in seiner ehemaligen Heimat Münster vorbei schaut und im AMP seine Songs zum Besten gibt, schaut heute sein Label-Chef hier nach dem Rechten. Die Rede ist natürlich von Dirk Darmstädter, der natürlich in erster Linie als Songwriter und in zweiter Instanz erst als Mitbegründer von Tapete Records bekannt ist. Zu seinem songwriterischen Schaffen hat der Eavo auch schon super bei der SZ abgeschrieben, also schreiben wir einfach beim Eavo ab, der bei der SZ abgeschrieben hat: „Lieder mit Haltung und mit kleinen aber wirksamen Momenten, die den Hörer wie ein Sog in den Song ziehen. Eine Hommage an den Britpop, zeitlos und – mit Beatles-Anspielungen – die letzten 40 Jahre überspannend.“ Klingt toll, ist es natürlich auch, also heute Abend Pflichttermin im AMP, ihr seid nur entschuldigt, wenn ihr nach Coesfeld fahrt, um euch Just us and Jonas anzusehen.

Termin: Fr. 11.12. // Beginn: 21h30 // Einlass: 21h00 // AK 12eur / VVK 9eur, E-Tickets (+1eur Gebühr) hier!, weitere Infos hier


Dirk Darmstaedter – Moon River (TV Noir 2009)

Dirk Darmstaedter | MySpace Musikvideos

Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive