Streams

Heute im AMP: Allo Darlin + Tigercats

Bald schon veröffentlichen die Broklyner von The Pains Of Being Pure At Heart ihr neues Album „Belong“. Was das nun mit Allo Darlin aus Schweden zu tun hat? Nun ja, die sind Labelmates der Dream-Popper aus New York bei Fortuna Pop und zeigen, das man sich auch diesseits des großen Teichs auf Dream-Pop par excellence versteht. Ihr selbstbetiteltes Debüt-Album sprüht nur so vor Charme und träumerischen Melodien. Wer sich einmal live von den Qualitäten des Quartetts überzeugen möchte, dem sei das heutige Tagesprogramm im AMP empfohlen. Dort geben sich zunächst die Briten von Tigercats die Ehre, bevor die sympathischen Allo Darlin die kleinen Bühne unseres liebsten Münsteraner Kuschelsofas bespielen. Also, unbedingt hingehen.

Termin: Mi 23.2., 21.00h, Allo Darlin (SWE) + Tigercats (UK)., 8eur VVK / 10eur AK weitere Infos hier


Youtube direkt

Allo Darlin Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive