Streams

Her’s – Debüt-Single „Dorothy“ im Stream

Her's (Photo by Ryan Lee Turton)

Liverpool ist eine dieser britischen Städte, die man in Deutschland eigentlich nur wegen dem dortigen Fußballverein auf dem Schirm hat und das auch nur, weil dort ein gewisser Jürgen Klopp auf der Trainerbank sitzt. Allenfalls die Information, dass es die Heimat der Beatles ist, kann man dann noch dem ein oder anderen entlocken. Doch stammen von dort natürlich auch Bands, wie Echo & the Bunnymen, Cast, The La’s, Gomez, The Coral und unzählige mehr, die zum Ruhm der Stadt in der Musikszene beitragen.

Auch Her’s stammen aus der Hafenstadt an der Westküste Englands. Die Band besteht aus dem Duo Stephen Fitzpatrick und Audun Laading und veröffentlichte mit „Dorothy“ unlängst seine Debüt-Single bei Heist Or Hit Records, einem kleinen britischen Label, das schon Bands, wie High Hazels, The Crookes, Letting Up Despite Great Faults und I Am Oak bei den ersten Schritten in der Musikwelt geholfen hat. Gemeinsam produziert das Duo kurzweilige Songs mit Shoegaze- und Dream-Pop-Elementen, sowie verspielten Anleihen beim Pop und Wave der 80er. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr „Dorothy“ streamen.

Facebook // Label

Photo by Ryan Lee Turton

Discussion

Comments are closed.

Archive