Downloads

Hella Better Dancer – Video und Gratis-Download zu „Sleeptalking“

Hella Better Dancer - Sleeptalking

Es gibt ja unterschiedlichste Wege eine Band kennenzulernen. Eine der Hauptquellen könnten ja Mails von Bands sein. Mit diesen Mails ist es aber lustigerweise so, dass meist überambitionierte Provinzmusiker schreiben, die ihr neues Projekt mit einer Mischung aus Reggae, Rock, Prog und Elektro als den nächsten heißen Scheiß halten oder eben Labels jeder Größe, die uns von Rap bis Rock über alles auf dem Laufenden halten und nicht darüber nachdenken, ob Musiker überhaupt zu uns passen. Unsere liebste Möglichkeit neue Bands zu entdecken sind jedoch britische Blogs und Beziehungen von Musikern untereinander.

So haben wir zum Beispiel vor einigen Wochen erstmals den Namen der britischen Künstlerin Farao gehört, da sie Mitbewohnerin des großartigen Douglas Dare ist. Nun ist Farao mit ihrem bürgerlichen Namen Kari Jahnsen auch noch Drummerin und aktiv beim Quartett Hella Better Dancer aus London und Brighton. Gemeinsam mit denen veröffentlicht sie bald die Single „Sleeptalking“, die ihr drüben bei Soundcloud als Gratis-Download findet und hier mitsamt Video sehen könnt. Eine wunderbare Mischung aus Dream-Pop, Shoegaze und Indie-Rock mit luftiger Note.


Youtube direkt

Facebook // Tumblr

Musik von Hella Better Dancer bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive