Streams

Helgi Hrafn Jónsson – im März wieder auf Deutschland-Tour

Foto: Myspace der Band

Nachdem das Jahr doch sehr gemächlich gestartet ist, kommt nun doch endlich wieder ein wenig Bewegung in die Nachrichtenlage und so häufen sich neben tollen Releases auch wieder die Nachrichten, dass unsere Lieblinge bald wieder auf Tour quer durch die Republik gehen. Darunter auch der Isländer Helgi Hrafn Jónsson, der sich im letzten Jahr mit seinem zweiten Album in die Herzen der deutschen Indie-Republik spielte. Nach gefeierten Konzerten im November hat er sich nun auch etwas größere Locations ausgewählt und mit Marie Fisker auch einen echten Geheimtipp als Support im Gepäck. Also, wie immer folgende Termine vormerken:

09. März, CH-Zürich Abart
10. März, CH-Basel Kuppel *
11. März, Stuttgart Universum*
12. März, Erlangen E-Werk *
13. März, Münster Gleis 22 *
14. März, Haldern Haldern Pop Bar *
15. März, Wiesbaden Schlachthof *
16. März, Bremen Radio Bremen Konzert @ Moments*

*Special Guest: Marie Fisker

Blog // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive