Downloads

Hebronix – Video zu „Viral“, Ex-Yuck und Cajun Dance Party Frontmann Daniel Blumberg zurück mit neuem Projekt

Hebronix - Unreal

Mehr als zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass Yuck aus Hiroshima, New Jersey und London ihr selbstbetiteltes Debüt veröffentlichten. Nach dem Ende von Cajun Dance Party, deren Debüt „The Colourful Life“ wir hier 2008 abfeierten, schien Daniel Blumberg gut aufgehoben zu sein. Dennoch verließ er die Band kürzlich und widmet sich seit neuestem dem Projekt Hebronix.

Damit veröffentlichte er vor kurzem mit „Unreal“ den ersten Titelsong seines neuen Albums, das er Anfang Juli veröffentlicht. Unter dem Video könnt ihr es im Soundcloud-Widget hören. Apropos Videos, ein solches veröffentlichte Daniel nun auch mit seinem Projekt Hebronix. Nämlich zum Song „Viral“. Wie der Titeltrack eine reduzierte Variante dessen, was er mit Yuck gemacht hat. Mit starkem LoFi-Einschlag und hübscher Melodie.


Youtube direkt

Facebook // Label

Musik von Hebronix bei Amazon.de kaufen

Foto auf Startseite: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Discussion

Comments are closed.

Archive