Streams

Haux – Video zu „Seaside“ & EP im Stream

Haux

Es ist nur etwas mehr als einen Monat her, dass wir euch hier bei uns den US-Amerikaner Woodson Black alias Haux mit seiner Single „Seaside“ vorstellten. Damit bot er verträumte Folk-Sounds, gemischt mit atmosphärischen, elektronische Texturen, die ein emotionales, gefühlvolles Ambiente entstehen lassen.

Am Freitag erschien mit „All We’ve Known“ nun auch die Debüt-EP von Haux (was übrigens wie „Hawks“ ausgesprochen wird), auf der natürlich auch das Stück „Seaside“ enthalten ist. Zur Feier des Releases wurde jetzt auch ein Video zum Stück veröffentlicht. Darin seht ihr in unaufgregten, teils verschwommenen Bildern eine junge Frau am Strand und einen jungen Mann auf einem Motorrad, der wahrscheinlich zu ihr unterwegs ist.

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive