Streams

Hatcham Social – verschenken Song und Cover-EP

Es ist noch gar nicht so lange her, dass uns Hatcham Social im Vorprogramm von The Pains Of Being Pure At Heart auch endlich einmal von den großen Live-Qualitäten ihrer Songs überzeugen durften. Von den Songwriting-Qualitäten der Band waren wir schon vorher überzeugt und so freuen wir uns natürlich über die Nachricht, dass es euch Hatcham Social nun auch ganz leicht machen wollen, sie für euch zu entdecken. Denn pünktlich zum Release ihrer neuen Single „Crocodile“ schenken sie euch mit „So So Happy Making“ als Gratis-Download (versteckt sich im Widget) einen ihrer besten Songs und härtesten Ohrwürmer des Albums „You Dig The Tunnel, I’ll Hide The Soil“. Neu ist der zweite Teil dieser Nachricht nun nicht, aber es gibt parallel noch die Cover-EP „Party“ (unter anderem mit dem Song „Love Buzz“), die man im Forum der Band downloaden kann.

Viel zu entdecken also.

Myspace (Bildquelle) // Homepage // Label

You Dig the Tunnel, I’ll Hide The Soil – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive