Streams

Hartheim – Video zu „When Did Your Last Rose Die?“

Hartheim

Neben Kult Country, die leider Ende Februar ihre Trennung bekannt gaben, gehören Hartheim in diesem Jahr für uns zu den wichtigsten Newcomern aus Manchester, deren Debüt ansteht. Bei Kult Country ist bedingt durch die Trennung ein Release des Debüts nun leider mehr als ungewiss, dafür zeichnet sich bei Hartheim so langsam ein baldiger Release ab. Mit dem Video zu „Strange Fruit“ lieferten Hartheim vor Kurzem auch den ersten Vorboten. Vielleicht nicht direkt auf das Debüt, aber zumindest auf die Vorabsingle „When Did Your Last Rose Die?“, auf der das Billie Holiday Cover als B-Seite enthalten ist.

Heute ist nun auch der Tag, an dem besagte Hartheim Single ihren Release feiert und pünktlich dazu gibt es auch ein Video zu der wunderbar düsteren Ballade. Ein Stück, das wieder eindrucksvoll beweist, warum Hartheim zu Recht so hoch in unserer Gunst stehen.


Youtube direkt

Twitter

Musik von Hartheim bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive