Streams

Hamburger Küchensessions Festival 2013 – Trailer und Programmheft stehen

Küchensessions Festival 2013

In weniger als zwei Wochen, genau genommen am 22. September 2013 ist es wieder einmal soweit. Dann nämlich feiert das Hamburger Küchenfestival im Übel & Gefährlich seine zweite Auflage.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein erlesenes Line-Up, ein buntes Rahmenprogramm und leckeres Essen. So lassen sich in gemütlicher Atmosphäre Künstler, wie Dota Kehr, Tim Neuhaus, Sebastian Witte und viele mehr genießen. Als Einstimmung darauf gibt es nun einen Trailer, den ihr unten eingebettet seht sowie ein umfangreiches Programmheft, mit dem ihr euren Aufenthalt schon einmal planen könnt.

Tickets gibt’s für faire 29 EUR über den GHVC-Shop.

Line-Up

Svavar Knútur (Reykjavik)
Dota Kehr (Berlin)
Tim Neuhaus & The Cabinet (Berlin)
Honig (Düsseldorf)
Soki Green (München)
Nicolas Sturm (Stuttgart)
Dino Joubert (Soest)
Ron Diva (Bielefeld)
Game Ove & Die Spielfiguren (Hamburg)
Peter Piek (Leipzig)
Bernhard Eder (Wien)
Katie Freudenschuss (Hamburg)
Christian Freimuth (Lübeck)
Tom Klose (Hamburg)
Amy Schmidt (NE/USA)
Joseph Myers (Osnabrück)
Sebastian Witte & Der neue Mond (Köln)
Jan Röttger (Berlin)
Georg Auf Lieder (Berlin)
Neerström (Hannover)

Trailer

Festival-Website // Küchensessions Festival bei Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive