Streams

Haldern Pop Festival 2012 – neue Bestätigungen

Es sind ja schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen, seit wir das letzte Mal über Bestätigungen für das diesjährige Haldern Pop Festival berichten konnten. Die Fans störte es nicht. Die kauften fleißig Tickets und sorgten dafür, dass das Festival so früh wie noch nie zuvor ausverkauft war.

Aber nun ist die Wartezeit für neue Bestätigungen pünktlich zum Höhepunkt der Karnevals-Zeit endlich vorbei. Denn heute veröffentlichten die Macher des Festivals, das vom 9. bis 11. August 2012 in Rees-Haldern am Niederrhein stattfindet, wieder ein Video mit neuen Namen.

Darunter jetzt nicht nur Newcomer und Geheimtipps, sondern schon ein paar echte Kracher. Namentlich sind das Apparat, Two Door Cinema Club und Wilco. Und auch die restlichen Namen versprechen wieder ein wunderbares Wochenende im August.

Neu dabei:

Zulu Winter UK
Niels Frevert DE
Iceage DK
Diagrams UK
Wilco US
Apparat DE
Damien Jurado US
Jaga Jazzist NO
Megafaun US
Two Door Cinema Club UK

Bereits bestätigt:

Steve Smyth
Nigel Wright
The War on Drugs
Jaga Jazzist
Grant Lee Buffalo

Discussion

Comments are closed.

Archive