Streams

Haldern Pop 2010 – kleine Änderungen im Line-Up

Noch 39 x schlafen sagt uns der Newsletter des Haldern Pop Festivals 2010, dann endlich feiern wieder knapp 6.000 Musik-Fans auf dem alten Reitplatz in Rees-Haldern.. Das rechnen wir mal nicht nach, wird schon stimmen. Das Festival konnte nun übrigens nach ausverkauft ein komplett ausverkauft vermelden, denn auch die letzten 150 Tickets, die es europaweit in ausgewählten Plattenläden zu kaufen gab, waren in Windeseile vergriffen.

Kommen wir nun zur eigentlichen Nachricht, denn wie bereits im letzten Jahr während des Festivals, gibt es bereits nun erste Änderungen im Line-Up zu vermelden. Die Local Natives und Mountain Man mussten ihre jeweiligen Engagements leider komplett absagen. Die ursprünglich für die Pop Bar angesetzten Isländer von Seabear rücken dafür nun ins Spiegelzelt, Fanfarlo nehmen den Platz der Local Natives auf der Hauptbühne ein, deren Platz im Zelt wiederum wird dann von Sleepy Sun wahrgenommen. Der freigewordene Slot derer in der Haldern Pop Bar wird wiederum bald von Nachrückern besetzt.

Dann noch ein Aufruf gegen Tickethandel auf Auktionsplattformen. Wer noch eine Karte loswerden möchte, kann das ganz einfach im Ticketmarkt auf der Homepage.

Dann noch einmal das gesamte Line-Up, der Timetabel kommt dann sicher bald.

Beach House (US)
Beirut (US)
Blood Red Shoes (UK)
Cymbals Eat Guitars (US) (Spiegelzelt)
Dan Deacon (US) (Spiegelzelt)
David Ford (UK) (Spiegelzelt)
Delphic (UK)
Efterklang (DK)
Esben and the Witch (UK) (Spiegelzelt)
Everything Everything (UK) (Spiegelzelt)
Fanfarlo (UK)
Frightened Rabbit (SCOT)
Helgi Jonsson (IC) (Spiegelzelt)
Junip (SE) (Spiegelzelt)
Micachu & The Shapes (UK) (Spiegelzelt)
Mumford & Sons (UK)
Portugal.The Man (US)
Rox (UK)
Seabear (Spiegelzelt)
Serena Maneesh (NO)
Sleepy Sun (US)
Sophie Hunger (CH)
Stornoway (UK)
The Low Anthem (US) (Spiegelzelt)
The National (US)
The Tallest Man on Earth (SE) (Spiegelzelt)
The Whale Watching Tour with Nico Muhly, Ben Frost, Valgeir Sigurdsson, Sam Amidon(ICL/US) (Spiegelzelt)
Thus:Owls (SE) (Spiegelzelt)
Triggerfinger (BE)
Wendy McNeill (SE) (Spiegelzelt)
Yeasayer (US)

Discussion

Comments are closed.

Archive