Streams

Haldern Pop 2009 – neue Bestätigungen

Wie bereits vor kurzem berichtet nimmt das Line-Up des Haldern Pop 2009 immer mehr Gestalt an. Wie wir da bereits andeuteten haben sich Dear Reader bereits bei einem Konzert selbst ins Gespräch gebracht und wurden nun auch von den Machern bestätigt. Außerdem nun dabei die australischen Indie-Rocker von The Temper Trap, die vor ein paar Tagen noch im Vorprogramm von Glasvegas spielten, der kanadischen Songwriter Patrick Watson mit gleichnamiger Band, Blitzen Trapper, Jonathan Jeremiah, die englische Electro-Pop-Sensation Little Boots und Pfeifweltmeister Andrew Bird.

Die Festival-Macher haben das auch noch einmal in einem kleinen Filmchen zusammengefasst:

Tickets gibt es noch über die Festival-Homepage

Alle bisher bestätigten Künstler hier noch einmal im Schnelldurchlauf:

Alexander Tucker & The Decomposed Orchestra (im Zelt)
Andrew Bird
Asaf Avidan & the Mojos (im Zelt)
Baddies (im Zelt)
Blitzen Trapper (im Zelt)
Bon Iver
Broken Records (im Zelt)
Colin Munroe (im Zelt)
Dear Reader (im Zelt)
Final Fantasy
Gravenhurst
Grizzly Bear
Health (im Zelt)
Hjaltalín (im Zelt)
iLiKETRAiNS
Jonathan Jeremiah (im Zelt)
Junip (im Zelt)
Little Boots (im Zelt)
Loney Dear
Noah and the Whale (im Zelt)
Palm Springs (im Zelt)
Paolo Nutini
Patrick Watson
Port O´Brien
Soap&Skin (im Zelt)
The Irrepressibles (im Zelt)
The Maccabees
The Temper Trap (im Zelt)
The Thermals
The Vals
Wildbirds & Peacedrums (im Zelt)
William Fitzsimmons (im Zelt)
Woodpigeon (im Zelt)

Homepage (auch Bildquelle)

Discussion

Comments are closed.

Archive