Downloads

Gus Black – Video zu "S.S.L.A."

Lange nichts von Gus Black gehört. 2008 veröffentlichte der Kalifornier sein letztes Album „Today Is Not The Day…“. Nach einer anschließenden kurzen Tournee durch Deutschland wurde es dann ruhig um den Singer-Songwriter. Knappe drei Jahre nach dem Release des letzten Werks steht er nun aber mit seinem neuen Album in den Startlöchern. Das hört auf den Titel „The Day I Realized“ und macht mit der dritten Erwähnung des Wortes „Day“ in einem seiner Albumtitel das Trippel voll. Erscheinen wird das Album bereits am 25. Februar. Die erste Vorabsingle heißt „S.S.L.A.“ und wurde nun mit einem Video bedacht, in dem Gus mit Dackelblick einen offenen Liebesbrief vorträgt.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive