Streams

Guillemots – “Walk The River” im Stream

Im Mai erscheint mit „Walk The River“ endlich das dritte Guillemots Album und damit auch der Nachfolger zum 2008er Top 10 Album „Red“. Zwar liegen drei Jahre zwischen den Alben aber Sänger Fyfe Dangerfield war in der Zwischenzeit bekanntlich nicht untätig und veröffentlichte mit „Fly Yellow Moon“ im letzten Jahr sein Solo-Debüt. Wir waren sehr angetan und sind es auch nach wie vor von den bereits bekannten Guillemots Vorab-Singles „The Basket“ und „Walk The River“. Das gleichnamige Album gibt es auch ab sofort im Stream und es lässt sich nach dem ersten Durchlauf feststellen, Guillemots konnten ihr Niveau halten. Ob sie es sogar steigern konnten zeigen dann die nächsten Durchgänge.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive