Streams

Grizzly Bear präsentieren mit Video zu „Neighbors“ weiteren Vorgeschmack auf neues Album

Grizzly Bear (Photo by Tom Hines)

„Painted Ruins“, so heißt das neue Werk von Grizzly Bear, das am 18. August 2017 erscheint. Eine Nachricht, die das Quartett aus Brooklyn auch fünf Jahre nach ihrem letzten Werk „Shields“ nur nach und nach raus ließen. Zunächst gab es nur den Vorboten „Three Rings“, ohne begleitende Worte. Nur zwei Wochen später dann aber auch schon der nächste Vorabsong „Mourning Sound“ und eine Tracklist mitsamt Albumtitel und Releasetermin.

Seitdem verkürzen uns Grizzly Bear auch zuverlässig die Wartezeit, indem sie etwa im Monatstakt einen neuen Song veröffentlichen. Letzten Monat folgte dann nämlich noch das Stück „Four Cypresses“ und diesen Monat folgerichtig ein weiterer Vorbote. Der hört auf den Namen „Neighbors“ und kommt direkt mit Video daher, das ihr euch hier anschauen könnt.

Grizzly Bear live in Deutschland

02. Oktober 2017, Berlin – Columbiahalle


Youtube direkt

Photo by Tom Hines

Website // Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive