Downloads

Grizzly Bear – neuer Song „Yet Again“ im Stream

Grizzly Bear

Mitte September ist es soweit, dann veröffentlichen die Amerikaner von Grizzly Bear mit „Shields“ endlich den Nachfolger zu ihrem großartigen Drittwerk „Veckatimest“. Mit „Sleeping Ute“ gab es bereits vor Kurzem den ersten Vorgeschmack darauf. Eine Tour zum Album haben die Jungs auch bekannt gegeben. Unterstützt werden sie dabei von Villagers, unsere Vorfreude ist also jetzt bereits riesig.

Weiter steigern Grizzly Bear nun mit dem nächsten Song „Yet Again“. Der ist dann auch so völlig anders als erwartet. Ein ziemlich straightes Stück Folk-Rock irgendwo in der Nähe von Band Of Horses. Auf jeden Fall interessant und nach dem schillernd bunten „Sleeping Ute“, in dem Grizzly Bear knapp vier Songs verbanden interessiert es uns nun noch mehr, wie die Band diese beiden so unterschiedlichen Welt auf „Shields“ verbinden will. Über das eingebettete Youtube-Video könnt ihr das Stück in voller Länge hören.


Youtube direkt

Homepage // Facebook // Label

[via]

Shields bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive