Downloads

Gregor McEwan – zu Gast bei Quu.fm

Gestern war es soweit, im Rahmen seiner Deutschland-Tour schaute der Wahl-Berliner Gregor McEwan mit seinem Debüt-Album „Houses and Homes“ im Gepäck im Studio unserer Freunde von Quu.fm vorbei. Dort beantwortete er in einem kleinen Plausch mit Lars ein paar Fragen und spielte noch ein paar Songs. Das Interview und das Stück „The Banks“ könnt ihr hier bei Quu.fm, oder im Soundcloud-Widget nachhören. Darunter findet ihr dann auch noch eine Coverversion von Natalie Imbruglia’s „Torn“. Toll das.Der Besuch bei Quu.fm lohnt sich übrigens nicht nur für Gregor, sondern auch weil die Seite seit heute in neuem Glanz erstrahlt. Also gleich mal rüber.

Gregor McEwan – Interview + The Bank by QUU.FM

Gregor McEwan – Torn (Natalie Imbruglia) by QUU.FM

Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive