Downloads

Gregor McEwan – Video zu "The Banks" + noch mehr Tourdaten

Will man ein Lieblingslied aus Gregor McEwan’s Solo-Debüt „Houses And Homes“ auswählen ist das nicht wirklich einfach, denn aus den ganzen Songwriter-Perlen kristallisiert sich immer wieder ein anderes Stück heraus und mausert sich zum Favoriten. Da ist es natürlich ganz gut, dass der gebürtige Halterner immer mal wieder einen Song mit einem Video versieht, damit wir ihn euch noch einmal vorstellen können.

Wie etwa jetzt das Stück „The Banks“. Das Stück mit dem wunderbaren Banjo aus dem Travis Hit „Sing“. Hier allerdings von Diebstahl zu sprechen ist natürlich Unsinn, denn selbst Fran Healy war von dem Song mehr als angetan. Wir ebenfalls auch vom Video, das wirklich hübsch gemacht ist.

Ach ja und ihr solltet auf jeden Fall auch noch die Gelegenheit nutzen den guten Gregor in den nächsten Monaten live zu sehen.

Hier eine ganze Reihe von Terminen:

27.10.2011 Hamburg – Thalia Theater (Zentrale)* (+ Spaceman Spiff)
29.10.2011 Karlsruhe – Kulturhaus Mikado***
12.11.2011 Dortmund – House & Home Concert*
17.11.2011 Köln – Die Wohngemeinschaft*
18.11.2011 Aachen – Raststätte*
19.11.2011 Recklinghausen – Altstadtschmiede*
17.12.2011 Osnabrück – Glanz&Gloria***
19.12.2011 Hannover – Sing Sing*
13.01.2012 Magdeburg – Moritzhof*
14.01.2012 Chemnitz – Arthur*
04.02.2012 Kassel – Kulturzentrum Schlachthof***
08.02.2012 Münster – Sputnik Café***
17.03.2012 Düsseldorf – Konvex*
21.03.2012 Bochum – Bahnhof Langendreer** (+ Tom Liwa)
* = ALONE (Solo Concert)
** = TOGETHER (+ Guest(s))
*** = + THE ELLIPSES ROAD BAND (Band Line-Up)


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive