Streams

Gregor McEwan – Video zu „First Leg“

Gregor McEwan

Ein wenig mehr als drei Jahre nach „Houses and Homes“, dem Solo-Debüt von Gregor McEwan erschien Anfang des Jahres mit „Much Ado About Loving“ endlich der Nachfolger.

Auf den Release folgten natürlich wieder ausgedehnte Tourneen quer durch Deutschland, bei denen er mal solo und mal mit Band zu sehen war. Im Januar setzt Gregor McEwan dann auch wieder seine Tour fort. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Video zu „First Leg“ ein wenig auf die kommenden Live-Termine einstimmen.

Gregor McEwan auf Tour

08. Januar 2015, Wuppertal – Utopiastadt
11. Januar 2015, Münster – Pension Schmidt
16. Januar 2015, Schrobenhausen – Herzog Filmtheater
17. Januar 2015, CH-Brugg – Salzhaus
18. Januar 2015, CH-Zürich – El Lokal
19. Januar 2015, CH-Luzern – Gewerbehalle
06. Februar 2015, Freizeitzentrum – Kamen
07. Februar 2015, Küchenkonzert – Bocholt (mit Band)
09. Februar 2015, House and Home Concert – Mühlheim an der Ruhr


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Musik von Gregor McEwan bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive