Downloads

Gravenhurst – Video zu „Circadian“

Gravenhurst - The Ghost In Daylight

Fünf Alben hat der Englänger Nick Talbot aus Bristol mittlerweile mit seinem Projekt Gravenhurst veröffentlicht und gehört mit seinem Shoegaze-Sound nicht nur nach wie vor zu den Exoten auf seinem Label Warp Records, sondern auch weiterhin zu den Künstlern, die es hartnäckig versuchen, aber es irgendwie nicht schaffen, über den Status Geheimtipp hinaus kommen. Dabei liefert sein in diesem Jahr veröffentlichtes Album „The Ghost In The Daylight“ mehr als genügend Gründe dafür, das zu ändern. Da wäre zum Beispiel das großartige „The Prize“ oder der Opener „Circadian“.

Genannten Opener hat Nick nun auch mit einem frischen Video bedacht. Und zur Abwechslung sieht man ihn sogar mal im Video. Mal etwas Neues im Gravenhurst Universum.

Facebook // Homepage // Label

The Ghost in Daylight bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] ♥WhiteTapes TeilenFacebookTwitterMehrE-MailPinterestTumblr Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Video und […]

    Posted by Video: Gravenhurst – Circadian | nicorola | Oktober 16, 2012, 10:38 am

Archive