Downloads

Wir präsentieren: Good Shoes – mit neuem Album auf Deutschland-Tour

Der Januar 2010 wird nicht nur wegen der neuen Alben von Get Well Soon und Final Fantasy einen tollen musikalischen Start ins neue Jahr bieten. Ein zusätzliches Highlight direkt am Anfang des neuen Jahrzehnts dürfte auch das neue Good Shoes Album „No Hope, No Future“ darstellen, das am 18. Januar als Nachfolger zum 2007er Debüt-Album „Think Before You Speak“ erscheint. Gleichzeitig feiern die Londoner Indie-Popper auch noch ihr 5 jähriges Band-Jubiläum. Gleich mehrere Gründe also, sich mit den Good Shoes zu freuen. Auf die Good Shoes kann man sich nun auch freuen, denn im Februar machen sich die Jungs auch auf große Deutschland-Tour. Also gleich auf folgende Termine vorfreuen und auch noch das neue Video zur Vorab-Single „Under Control“ anschauen.


Youtube direkt

Good Shoes auf Tour präsentiert von TBA, LaLa Musikmagazin, WhiteTapes, indiestreber.de, hurricanebar.de

01. Februar, Frankfurt, Nachtleben
02. Februar, Stuttgart, Kellerklub
03. Februar, Heidelberg, Karlstorbahnhof
08. Februar, München, 59:1
10. Februar, Erlangen, E-Wek
11. Februar, Dresden, Beatpol
12. Februar, Berlin, Magnet
14. Februar, Hamburg, Uebel & Gefährlich
15. Februar, Dortmund, FZW
16. Februar, Köln, Luxor

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive