Streams

Gold-Bears – neues Album „Dalliance“ im Stream

Gold-Bears - Dalliance

Drei Jahre ist es tatsächlich schon her, dass die Dream-Popper von Gold-Bears aus Atlanta ihr Debüt „Are You Falling In Love?“ veröffentlichten. Ein unbeschwertes Pop-Album mit kurzweiligen Songs, in die wir uns 2011 ein wenig verliebt haben. Trotz der Verliebtheit haben wir die Gold-Bears ein wenig aus den Augen verloren, vor allem wohl, weil die Band nicht besonders präsent war in Europa.

Anfang Juni gibt es nun aber endlich etwas Neues von Gold-Bears. Dann nämlich veröffentlicht die Band ihr neues Album „Dalliance“, das laut Slumberland Records ein Album über den Zweifel ist. Wie das klingt, konntet ihr bereits mit dem ersten Vorabsong „For You“ hören. Mit „Yeah, Tonight“ und „For You“ gab’s bereits zwei leichte, sommerliche Songs mit Anleihen an Los Campesinos! als Vorgeschmack im Stream und jetzt, kurz vor dem Release könnt ihr auch komplett in das Album reinhören. Bei Pitchfok findet ihr „Dalliance“ in voller Länge im Stream. Ideal, um bei diesem schlechten Wetter den Sommer ins Herz zu zaubern.

Facebook //Myspace // Label

Musik von Gold-Bears bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive