Streams

Gold-Bears – neuer Song „For You“ im Stream, zweites Album „Dalliance“ Anfang Juni

Gold-Bears - Dalliance

Drei Jahre ist es tatsächlich schon her, dass die Dream-Popper von Gold-Bears aus Atlanta ihr Debüt „Are You Falling In Love?“ veröffentlichten. Ein unbeschwertes Pop-Album mit kurzweiligen Songs, in die wir uns 2011 ein wenig verliebt haben. Trotz der Verliebtheit haben wir die Gold-Bears ein wenig aus den Augen verloren, vor allem wohl, weil die Band nicht besonders präsent war in Europa.

Anfang Juni gibt es nun aber endlich etwas Neues von Gold-Bears. Dann nämlich veröffentlicht die Band ihr neues Album „Dalliance“, das laut Slumberland Records ein Album über den Zweifel ist. Wie das klingt, könnt ihr jetzt mit dem ersten Vorabsong „For You“ hören, den es ab sofort über das Soundcloud-Widget im Stream gibt. Ein temporeicher Indie-Song mit gewissen Anleihen an Los Campesinos! und einer gewohnt sommerlichen Note.

Facebook //Myspace // Label

Musik von Gold-Bears bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] Und wie ich gerade gesehen habe, haben die WhiteTapes natürlich schon vor knapp einer Woche über diesen Song etwas geschrieben. Verdammt! […]

    Posted by Gold-Bears - For You - NICOROLA | April 28, 2014, 9:04 pm

Archive