Streams

Glasvegas – Gratis-Download des neuen Songs "The World Is Yours"

Vor ein paar Tagen gaben die schottischen Indie-Rocker von Glasvegas, die 2009 mit ihrem selbstbetitelten Debüt-Album große Erfolge feierten, den Titel ihres zweiten Longplayers bekannt. Der hört auf den Titel „EUPHORIC /// HEARTBREAK \\\“. Für die Produktion haben sich die Schotten die Dienste von U2– und Depeche Mode Produzent Flood gesichert. Neu ist auch Jonna Löfgren an den Drums, die Gründungsmitglied Caroline McKay ersetzt. Seit heute gibt es nun über das Soundcloud Widget das erste Stück „The World Is Yours“ zu hören. Zu hören gibt es eine deutliche elektronischere Ausrichtung im Sound, die interessant werden könnte und auf jeden Fall die Vorfreude auf „EUPHORIC /// HEARTBREAK \\\“ steigert. Aber hört selbst. Ach ja und gegen Newsletter-Orientierung könnt ihr das Stück auf der Homepage der Band downloaden.

Zum Abschluss noch ein paar Details zum Album. Erscheinen wird „EUPHORIC /// HEARTBREAK \\\“ am 4. April und folgende Songs beinhalten.

‚Pain Pain, Never Again‘
‚The World Is Yours‘
‚You‘
‚Shine Like Stars‘
‚Whatever Hurts You Through The Night‘
‚Stronger Than Dirt (Homosexuality pt.2)‘
‚Dream Dream Dreaming‘
‚I Feel Wrong (Homosexuality pt.1)‘
‚Euphoria, Take My Hand‘
‚Lots Sometimes‘
‚Change‘

The World Is Yours by glasvegas

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive