Streams

Girls Names – neue Single „A Hunger Artist“ im Stream

Girls Names

Seit nunmehr sechs Jahren ist das Quartett von Girls Names aus Nordirland aktiv und veröffentlichte in dieser Zeit bereits zwei Alben und fünf EP’s. Und obwohl sich die Band eher als europäische, denn als britische Band sieht, feierte sie ihre größten Erfolge auf der Insel. Das möchte das Quartett gern ändern und veröffentlicht im Oktober sein drittes Album „Arms Around a Vision“, das „eine Liebeserklärung an europäische Eleganz“ sein soll.

Mit „A Hunger Artist“ liefern Girls Names darauf nun den mittlerweile zweiten Vorgeschmack, den ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt. Ein sechs Minuten langes Stück Indie-Rock mit einer gewissen Aggressivität, die auf den etwas wütenderen, direkten Sound des Albums hindeuten soll.

Facebook // Tumblr // Label

Photo by Sarah Doyle

Musik von Girls Names bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive