Streams

Get Well Soon – Videopremiere zu "Angry Young Man" heute bei Tape.tv

Unfassbar eigentlich, da wartet man ungeduldig auf den Release von „Vexations“, dem zweiten Get Well Soon Album und dann die Nachricht, dass der noch einmal zwei Wochen nach hinten auf den 22. Januar verschoben wurde. Zum Glück gibt es da ja noch den Gratis-Download von „5 Steps / 7 Swords“ und ab heute auch ein Video zur Single „Angry Young Man“. Das feiert heute, pünktlich zum Heiligen Abend, Premiere bei Tape.tv.


Youtube direkt

Ach ja, eine Tour gibt es auch:

19. Februar, CH-Luzern, Konzerthaus Schuur
20. Februar, A-Innsbruck, Weekender
21. Februar, A-Salzburg, Rockhouse
22. Februar, A-Graz, PPC
23. Februar, Muenchen, Ampere
25. Februar, Dresden, Beatpol
26. Februar, Koeln, Gloria
27. Februar, Haldern, Rock Im Saal
28. Februar, Hannover, Glocksee
02. März, Frankfurt, Mousonturm
03. März, Leipzig, Central Theater
04. März, Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
20. März, Mannheim, Stereo Mondo Festival
27. März, Bremen, Lagerhaus
29. März, CH-Aarau, Kiff

Homepage // Myspace // Label // Interview April 2008

Discussion

Comments are closed.

Archive