Streams

Get Well Soon – Neues zu "Vexations"

Erwähnten wir an irgendeiner Stelle schon, dass wir uns tierisch auf das zweite Get Well Soon Album „Vexations“ freuen? Ja? Dann ist ja gut. Nächste Woche erscheint das Album jedenfalls und die beiden Vorboten „Angry Young Man“ und „5 Steps / 7 Swords“ deuteten ja bereits an, dass sich die Vorfreude auf jeden Fall lohnen wird. Ein wenig anheizen könnt ihr eure Vorfreude nun auch mit einer kleinen „Kurzdoku“, in der Konstantin Gropper ein wenig über die Entstehung des Albums und das Album selbst erzählt. Sehr informativ und natürlich mit toller Musik unterlegt, drei Mal dürft ihr raten, von welchem Album die stammt.


Youtube direkt

Ach ja, eine Tour gibt es auch:

19. Februar, CH-Luzern, Konzerthaus Schuur
20. Februar, A-Innsbruck, Weekender
21. Februar, A-Salzburg, Rockhouse
22. Februar, A-Graz, PPC
23. Februar, Muenchen, Ampere
25. Februar, Dresden, Beatpol
26. Februar, Koeln, Gloria
27. Februar, Haldern, Rock Im Saal
28. Februar, Hannover, Glocksee
02. März, Frankfurt, Mousonturm
03. März, Leipzig, Central Theater
04. März, Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
20. März, Mannheim, Stereo Mondo Festival
27. März, Bremen, Lagerhaus
29. März, CH-Aarau, Kiff

Homepage // Myspace // Label // Interview April 2008

Discussion

Comments are closed.

Archive