Streams

Get Well Soon – auf Weihnachtstour

Photo by Jan Windszus

Photo by Jan Windszus

Konstantin Gropper, der im Frühjahr mit „Rest Now Weary Head, You Will Get Well Soon“ wohl eine der Platten des Jahres vorgelegt hat und auch auf seiner Deutschlandtour im April mehr, als nur zu überzeugen wusste, trommelt seine Band zusammen und macht sich im Winter auf, zum Jahresabschluss einige Konzerte zu spielen. Get Well Soon haben sich dabei offensichtlich vorgenommen, die Weihnachtstage ein wenig vorzuverlegen und neben allen Hits auch noch zwei Hochkaräter als Support verpflichten können. Neben Herman Düne, werden die Alaska-Folker von Port O’Brien die Fans beglücken. Ein frohes Fest also für Musikfreunde, auch dank der neuen Get Well Soon Single „Listen Those Lost At Sea, Sing A Song On Christmas Day“.

Die Daten:

02. Dezember, LEIPZIG*, Schaubühne Lindenfels
03. Dezember, BERLIN, Tempodrom WimWenders Filmscore Evening with Lou Reed, Irmin Schmidt (CAN) & Orchestra
04. Dezember, MÜNCHEN**, Feierwerk
05. Dezember, FREIBURG, Fri-Son
06. Dezember, MANNHEIM, Feuerwache
07. Dezember, KÖLN, Gloria
08. Dezember, BOCHUM, Zeche
11. Dezember, HAMBURG, TBA
* ohne Herman Dune
** ohne Port O’Brien

Das Video zu „Listen Those Lost At Sea, Sing A Song On Christmas Day“:

Myspace von Get Well Soon

Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive