Downloads

Generator Sessions mit Trev Gibb feat. The Lake Poets sowie Tessera Skies feat Ajimal

Trev Gibb

Vor etwas mehr als einer Woche fingen die Macher der Generator Sessions damit an, die in den vergangenen Monaten im Blast Recording Studio aufgenommenen Sessions von Künstlern aus dem britischen Nord-Osten zu veröffentlichen. Idee dahint sind Kollaborationen der Künstler untereinander, die auf diese Weise wunderschöne neue Versionen ihrer Stücke entstehen lassen. Nach The Lake Poets der von Ajimal unterstützt wurde gibt es in dieser Woche gleich zwei neue Sessionvideos. Dieses Mal mit Trev Gibb feat. The Lake Poets & Friends sowie dem Geheimtipp Tessera Skies, die neben anderen auch von Ajimal unterstützt wurden.

Fehlen noch zwei Videos, die auf das am 14. Dezember stattfindende gemeinsame Konzert der Band in Newcastle’s Mining Institute vorbereiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Trev Gibb (feat. The Lake Poets & Friends) – Can’t Stop Thinking of You


Youtube direkt

Tessera Skies (feat. Ajimal and others) – Soliloquy of an Astronaut


Youtube direkt

Discussion

Comments are closed.

Archive