Downloads

Frohen 2. Advent + die WhiteTapes Lieblings-Videos

Fröhlichen 2. Advent

Nur noch ein klein wenig mehr als zwei Wochen, dann ist auch schon Heiligabend. Wir nutzen die Zeit bis dahin, um auch einmal ein wenig auf das Jahr 2012 zurückzublicken. Das haben wir letzte Woche mit einer kleinen Verlosung begonnen. Bevor nächste Woche die nächste folgt, nutzen wir den heutigen 2. Advent, um euch eine ungeordnete Liste unserer Lieblingsvideos des Jahres zu präsentieren. Wie wir finden, eine schöne Art, dem heutigen Mistwetter aus Schnee und Regen zu entgehen und gute Musik zu hören. Etwas tiefer findet ihr auch wieder drei Weihnachtsgrüße von Musikern, die uns schon länger begleiten. Damit wünschen wir euch für jetzt einen schönen 2. Advent!

Ajimal – Footnote To Love


Youtube direkt

The Lake Poets – Rain


Youtube direkt

Natasha Haws – Stranger


Youtube direkt

I Build Collapsible Mountains – Two Years Two Month


Youtube direkt

Hey Sholay – My Blood


Youtube direkt

Maximo Park – The Undercurrents


MyVideo direkt

Spring Offensive – Not Drowning but Waving


Youtube direkt

Admiral Fallow – Tree Bursts In Snow


Vimeo direkt

I Like Trains – Beacons


Youtube direkt

Get Well Soon – Roland, I Feel You


Vimeo direkt

Let’s Buy Happiness – Works Better On Paper


Youtube direkt

Die Weihnachtsgrüße

Den Auftakt am heutigen 2. Advent machen Sunday Chocolate Club, die uns in diesem Jahr mit unterhaltsamen Tagebüchern immer auf dem Laufenden gehalten haben. Nächstes Jahr folgt vielleicht auch endlich ein Album der Band. Wenn es Neues gibt, erfahrt ihr es hier als erstes.

Frohe Weihnachten vom Sunday Chocolate Club

Letzte Woche war Owen Pallett zu Gast in München, wo er vor vollem Haus spielte. Dabei ließ er es sich auch nicht nehmen, sich für euch ablichten zu lassen und euch einen kleinen Gruß zu hinterlassen..

Frohe Weihnachten von Owen Pallett

Auch Natasha Haws hat sich für euch abgelichtet und wünscht euch ein Frohes Fest. Keine Sorge, auch wenn das hier nach Lösegeld-Forderung aussieht, geht es ihr gut.

Frohe Weihnachten von Natasha Haws

Discussion

Comments are closed.

Archive