Downloads

Frightened Rabbit – Video zu "Nothing Like You"

Foto: Myspace der Band

Wie, „Video zu ‚Nothing Like You'“? Das gab’s doch hier schon! Richtig. AberFrightened Rabbit dachten sich, warum ein Video machen, wenn man gleich zwei Ideen hat. Also haben sie gleich beide Ideen umsetzen lassen und so gibt es nun nach Album-Stream (gestern) heute eben schon die nächste Nachricht von Frightened Rabbit. Über diese Band kann man eh nicht genug berichten, also umso schöner. Das Video ist zudem dazu noch herrlich schräg geraten und sicherlich eine Freude für jeden, der die Jungs mal in Unterwäsche sehen wollte (wer auch immer das sein mag).

Frightened Rabbit auf Tour

7. April, Berlin, Magnet
9. April, München, Atomic Café
10. April, Köln, Luxor

Karten gibt es ab 12 EUR unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) bei Eventim, oder auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive