Downloads

Frightened Rabbit – Video zu „Holy“

Frightened Rabbit- Haldern Pop Bar

Anfang dieses Jahres veröffentlichten Frightened Rabbit endlich ihr viertes Album „Pedestrian Verse“ und damit auch den ersten Release auf einem Major. Angst, die Band könnte sich dem Willen des Labels unterworfen haben, wie sie Fans so haben, deren Bands von Indie zu Major wechseln, wurden schnell zerstreut und Frightened Rabbit präsentierten sich von ihrer gewohnt starken Seite mit einer Menge Hits, nachdenklichen Songs und ein paar Hymnen.

Einer unserer Lieblingssongs auf dem Album ist ohne Frage „Holy“. Der wurde nun auch mit einem tollen Video versehen. Darin seht ihr die Protagonistin aus ihrem Alltag ausbrechen, durch wunderschöne Landschaften wandern und am Ende ins Meer gehen. „Swim Until You Can’t See Land“ oder so ähnlich.

Frightened Rabbit live
22. November 2013, Köln, Gebäude 9
29. November 2013, Hamburg, Knust
01. Dezember 2013, Dresden, Beatpol
02. Dezember 2013, München, Ampere
07. Dezember 2013, Frankfurt, Zoom


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Pedestrian Verse bei Amazon.de kaufen

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Discussion

Comments are closed.

Archive