Downloads

Frightened Rabbit – The Line Of Best Fit Mitschnitt vom End Of The Road Festival

Frightened Rabbit- Haldern Pop Bar

Rund ein halbes Jahr nach ihrem vierten Album „Pedestrian Verse“ haben Frightened Rabbit vor einigen Tagen ihre neue EP „The Woodpile“ veröffentlicht. Parallel ist die Band natürlich fleißig auf Tour und stattete auch dem End Of The Road Festival einen Besuch ab. Dort spielte Frontmann Scott allein auf einem Piratenschiff in den Larmer Tree Gardens. Zu einem besonderen Moment kam es beim Song „The Modern Leper“, als er einen kleinen Jungen im Publikum erblickte, sich für die folgenden Schimpfworte entschuldigte und einem ihm eine Lektion für sein weiteres Leben mit gab. Eine insgesamt sehr lustige Szene, aber seht selbst.

Frightened Rabbit live
22. November 2013, Köln, Gebäude 9
29. November 2013, Hamburg, Knust
01. Dezember 2013, Dresden, Beatpol
02. Dezember 2013, München, Ampere
07. Dezember 2013, Frankfurt, Zoom


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Pedestrian Verse bei Amazon.de kaufen

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

[via]

Discussion

Comments are closed.

Archive