Downloads

Frightened Rabbit – Session für Bunch.tv

Foto: Myspace der Band

Die zweite Band aus der Kategorie „schreiben wir häufiger mal drüber“. Nicht das es die gäbe, aber ihr wisst schon, was wir meinen. Frightened Rabbit sind uns regelmäßig eine Nachricht wert und das natürlich absolut zurecht, schließlich sind ihre Auftritte famos und auch ihr drittes Album „The Winter Of Mixed Drinks“ ein klarer Kandidat für die vorderen Ränge der Jahresbestenlisten. Auf jeden Fall auch ein treuer Begleiter. Im Rahmen ihrer Deutschland-Reise trat Sänger Scott jedenfalls vor die Kamera von Bunch.tv und spielte die tollen Stücke „Swim Until You Can’t See Land“ und „Footshoter“. Absolut sehenswert.

Frightened Rabbit auf Tour:

07. November, Hamburg, Molotow
08. November, Erlangen, E-Werk
10. November, Heidelberg, Karlstorbahnhof
16. November, Offenbach, Hafen 2
17. November, Münster, Gleis 22

Tickets gibt es ab EUR 13,- zzgl. Gebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de. (alle Angaben ohne Gewähr)

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive