Streams

Frightened Rabbit – San Francisco Konzert im Stream (inkl. The National Cover)

Foto: Myspace der Band

Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Also nicht, bis ein Frightened Rabbit Konzert einmal im Stream zu schauen ist, sondern bis die Schotten The National covern. Mit denen werden sie bereits des öfteren gecovert, die Bands spielten auch schon zusammen und darüber hinaus setzen beide Bands auf die Dienste des Produzenten Peter Katis. Die amerikanische Internet TV Plattform Revision 3 filmte nun jedenfalls den gesamten Auftritt der Band, den Frightened Rabbit kürzlich im Rahmen ihrer Amerika-Tour in San Francisco gaben. Bei Minute 48 spielen sie „Fake Empire“, aber auch sonst ist der Auftritt sehr toll und ein Beleg für die Live-Künste der Band. Den könnt ihr euch übrigens auch persönlich holen, denn Frightened Rabbit kommen im November wieder nach Deutschland:

Frightened Rabbit auf Tour:

07. November, Hamburg, Molotow
08. November, Erlangen, E-Werk
10. November, Heidelberg, Karlstorbahnhof
16. November, Offenbach, Hafen 2
17. November, Münster, Gleis 22

Tickets gibt es ab EUR 13,- zzgl. Gebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de. (alle Angaben ohne Gewähr)

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive