Downloads

Frightened Rabbit – neuer Song „State Hospital“ im Stream

Frightened Rabbit

Mehr als zwei Jahre nach ihrem dritten Album „The Winter Of Mixed Drinks“ veröffentlichen die Schotten von Frightened Rabbit im September endlich wieder ein neues Lebenszeichen. Frisch bei Atlantic Records unter Vertrag veröffentlicht die Band nämlich am 24. September ihre neue EP Namens „State Hospital“. Gestern feierte der Titeltrack auf Radio 1 bei Zane Lowe Premiere und kann nun unten im Soundcloud-Widget gestreamt werden.

Wieder einmal verbindet die Band die hymnische Facette ihres Sounds mit atmosphärischen Soundlandschaften und manövrieren sich so gerade wieder an Stadionrock vorbei. Von der EP können wir also wohl so einiges erwarten und uns noch mehr auf das Anfang 2013 erscheinende vierte Frightened Rabbit Album freuen.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

[via]

The Winter Of Mixed Drinks bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive